REWE Familie Röttcher in Kaarst

Wir sind ein eingespieltes und starkes Team!

Geschäftsführer Thomas Röttcher

Ich leite den REWE-Markt als Geschäftsführer nun seit 2011 mit der Unterstützung meines Sohnes Philip Röttcher. Der Erfolg des Unternehmens ist das Zusammenspiel zwischen mir, meinem Sohn und unserem 60-köpfigen Team.

Unser Unternehmen REWE Familie Röttcher trägt das Wort „Familie“ im Schriftzug, weil wir alle miteinander auch umgehen wie in einer Familie: Wir unterstützen uns gegenseitig, die erfahrenen Kollegen helfen den Neuen mit Expertenwissen, umgekehrt lernen sie vom frischen Blick auf die Arbeit im Markt, den die neuen Mitarbeiter oft mitbringen. Bei uns erwartet Sie einfach ein starkes Team!

Auszeichnungen und Engagement:

Zertifiziert

Wir sind:

Wir arbeiten mit der Kaarster Tafel zusammen und spenden alle Waren, die noch verzehrfähig sind.

Sehen Sie sich bei uns um:

REWE Familie Röttcher

Neusser Str. 6-10
41564 Kaarst

Telefon: 02131 1515160
E-Mail: info@rewe-kaarst.de

Öffnungszeiten

Mo – Sa: 07:00 – 22:00 Uhr

Wir freuen uns über Ihre Nachricht!